Gesunde Bio Eier aus artgerechter Haltung

11.08.2017

Ökologischer Landbau

Unsere Bio-Hennen leben in Mobilställen auf Grünland. Die Ställe werden wöchentlich umgesetzt, so kommen die Tiere immer auf neue Grünflächen. Sie tummeln sich an der frischen Luft und genießen ihr Staubbad zur Parasitenbekämpfung. Bei uns kommen keine chemischen Mittel zum Einsatz. Bei dieser Haltungsform ist für gesunde Haltungsbedingungen gemäß dem Naturell der Hühner gesorgt.

Unsere Bio-Eier können Sie in unserem Blumengeschäft florafinesse im Gewerbegebiet 04916 Herzberg kaufen. Außerdem beliefern wir folgende Wiederverkäufer: Cafe`Plätzchen in der Schliebener Straße in Herzberg; Einkaufszentrum Grundmann in Züllsdorf; BIO Grande Berlin, Wiesbadener Str. 82; Bioladen Grünschnabel , Manfred-von-Richthofen-Straße 9; Cafe`Richmond Chamissoplatz in Berlin; Biogeschäft Lebenslust in Jüterbog; Obsthof Zwicker in Jessen. In diesen Geschäften können Sie ebenfalls unsere leckeren Bio Eier erwerben.

Mehr Infos über den Ökologischen Landbau