Umrüstung auf LED-Technik | Montage NL Herzberg

"Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemission leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen.

Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen."

Die Reparatur der derzeitigen Innenbeleuchtung in der Montagehalle des Werkstattgebäudes in Herzberg war technisch dringend erforderlich.
Durch die Umrüstung auf LED-Technik und der Projektionsförderung wurde nicht nur die Reparatur vorgenommen, sondern für den Werkstattbereich eine energieeffiziente Maßnahme umgesetzt. Jetzt mehr erfahren >>>