Die ELSTER WERKE gemeinnützige GmbH ist eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen im Land Brandenburg.

Wir suchen ab sofort am Standort Schönewalde/ Ortsteil Bernsdorf eine

Aushilfe im Ökologischen Landbau (w/m/d)

auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Aufgabe:

• Ausführung anfallender Arbeiten im Bereich Legehennenhaltung (v.a. Abnahme der Eier) am Wochenende (durchschnittlich aller zwei Wochen für ca. je 2 Stunden am Samstag und Sonntag)

Ihre Kurzbewerbung richten Sie bitte per E-Mail (Anhänge bitte ausschließlich pdf-Format, max. 10 MB)* an:    personal@elsterwerke.de

oder schriftlich an:

ELSTER WERKE gemeinnützige GmbH,  Personalabteilung, An den Steinenden 11,  04916 Herzberg.

Hinweise: