Elster-Werkstätten

Neuer Werkstattrat

Am Vormittag des 04.11.2021 fand die Wahl des neuen Werkstattrates in allen Niederlassungen der ELSTER WERKE statt. 

Viele fleißige Wahlhelfer waren beteiligt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Unterstützung. Die Wahlbeteiligung war sehr hoch. Am frühen Nachmittag stand das Ergebnis der Wahl schon fest. Die gewählten Werkstatträte (WR) und Frauenbeauftragten (FB) 

wurden informiert. Nach einer Bedenkzeit für die Gewählten von 3 Tagen (09.11.2021), wurden die Ergebnisse der Wahl bekanntgegeben. 

Am 10.11.2021 fand die erste konstituierende Beratung des WR und der FB statt. Hier wurden der Vorsitz und Stellvertreter gewählt sowie die Vertrauenspersonen. Werkstattrat und Frauenbeauftragte organisieren sich neu, planen und besuchen Schulungen im nächsten Jahr. 

Ein großes Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit des WR und der FB in der letzten Wahlperiode sowie an die Vertrauenspersonen für ihre Unterstützung.